Klasse5

Zwischenzeitlich habe ich mich zu einer richtigen jungen Dame gemausert und gehe ab jetzt in die Realschule. Viele neue Dinge werden auf mich zukommen und ich bin mir sicher, dass ich sie schaffen werde.

Ich bin gespannt auf meine neuen Klassenkameraden und wie schnell ich neue Freunde finden werde...

Lohr2012

Zu Silvester in Lohr hatten sie dieses Mal eine Eisbahn aufbauen lassen. Da ich im Frühling ja schon fleißig mit den Inlinern geübt hatte, habe ich mich ganz mutig aufs Eis getraut.

Gebu1
Gebu12

...den 12. Geburtstag feierte ich bei meinem Lieblings-Italiener mit lecker Pizza. Mein Cousin und meine Cousine waren auch dabei

Diesen kleinen Apfelbaum bekam ich zu meiner ersten heiligen Kommunion. Noch ist er kleiner als ich. Bin gespannt wie es in ein paar Jahren aussieht

ChantalApfelbaum2
Mude

...und auch in diesem Jahr gab es wieder einen Tischtennis-Ausflug....der war ganz schön anstrengend

ChantalFinn

In unserem diesejährigen Urlaub in Inzell hatte ich das 1. Mal Reporterbärchen Finn mit dabei. 2 Wochen hat er mit mir zusammen eine Urlaubsreportage gemacht. Hier sind wir gerade in der Eissporthalle in Inzell. Dort fanden in unserer Urlaubszeit auch die deutschen Meisterschaften im Eisschnellaufen statt. Claudia Pechstein hat sie alle abgehängt. Es war wirklich ein spannendes Rennen.

PortraitKL6

Kinder wie die Zeit vergeht...Jetzt bin ich schon in der 6. Klasse

Lohr1

Bleigiessen auf der Franziskushöhe machte Spaß. Allerdings rätsele ich noch heute was der Klumpen bedeuten soll...

Zugspitze

Im Sommer ging es hoch hinaus und ich konnte mir die Welt von der Zugspitze aus betrachten.

Klasse7

..danach ging es mit neuem Schwung in die 7. Klasse....

Lohr2014

Mit einem tollen Feuerwerk haben wir auf der Franziskushöhe das neue Jahr begrüßt. Es sollte ein ganz besonderes werden denn....

Hessentag14

...Bensheim ist Hessentagsstadt 2014.

Bei herrlichstem (bei uns heißem) Wetter haben wir 9 Tage gefeiert (auch mit der Schule). Am besten fand ich den Magic-Lake und Bodo Bach. Mir tun heute noch die Bauchmuskeln weh weil ich so lachen musste.

WM2014

Endlich klappte es auch mit dem WM-Titel im Fussball. Hab doch gesagt ich übe Jubeln damit es diesmal klappt...und? Hab ich zuviel versprochen?

Glückwunsch an Jogies Jungs....

Fit für die 8. Klasse.....

Neuschwanstein
Klasse8

Zwei Königinnen vor ihrem Wohnsitz...

VM14

In diesem Jahr habe ich auch ein Paar Preise abgegrast

Gewinn

einmal im Tischtennis....

..und einmal als Filmemacherin mit dem Kurzfilm rund um die Garteneisenbahn "Aber doch nicht soooo"

Weihnachtsmarkt

Ich sehe eigentlich immer gut aus...

TTFasching

egal ob als Nikolaus an Weihnachten...

...oder wilde Katze zu Fasching

 

Meine Homepage

Inhaltsverzeichnis

Claudia und Manfred Richter Wilhelmstraße 189c 64625 Bensheim

English

Programme

Datenschutz

Impressum

Mail

xHaBu, Mac-HaBu, Win-HaBu, Lin-HaBu in Version 17.1 veröffentlicht.

iHaBu in Version 1.0.1 veröffentlicht.

xNeKo, Mac-NeKo, Win-NeKo, Lin-NeKo in Version 17 veröffentlicht.

iMoVe in Version 3.1.1 veröffentlicht.

xMoVe, Mac-MoVe, Win-MoVe, Lin-MoVe in Version 7.1 veröffentlicht.

iBambini in Version 1.3 veröffentlicht

xProLi, Mac-ProLi, Win-ProLi, Lin-ProLi in Version 4.1 veröffentlicht.

iProLi in Version 3.1 veröffentlicht.

Zusätzliche Seiten über Chantal

Neue Homepage von Chantal

Bambini in Version 3.6 veröffentlicht.

AGB