Monatliches Archiv: Februar 2015

Feb 27

Abteilungsvorstand

Wir sind ein Teil der TSV Auerbach. Und da sich diese aus mehreren Abteilungen zusammensetzt sind wir auch eine solche Abteilung. Neben vielen Vorteilen ergeben sich dadurch leider auch ein paar Verpflichtungen. Eine solche ist die Wahl eines Abteilungsvorstandes. Eigentlich hätte dieser schon vor einigen Wochen gewählt werden sollen. Da es aber in den letzten …

Weiter lesen »

Feb 27

Jahreshauptversammlung 2015

Am Montag, den 23.März 2015 um 19.30 findet in der kleinen Turnhalle (wo das Sonntagstraining ist) die Jahreshauptversammlung der TSV statt. Es wäre gut wenn wir zahlreich vertreten sein könnten, alleine um dem Präsidium die Anerkennung zukommen zu lassen, die es verdient. Das Präsidium hat es neben seinen üblichen Aufgaben geschafft, unsere Abteilung wiederzubeleben. Vor …

Weiter lesen »

Feb 04

Termin für 2. Gruppe steht fest

Zwischenzeitlich steht der Termin für die zweite Gruppe fest. Diese wird sich jeden Sonntag um 18:15 in der kleinen Sporthalle des Vereinsheims treffen. Das ist direkt hinter der Vereinsgaststätte (Osteria). Diese Gruppe wird von Sabrina Richter (Tochter von Reni)  trainiert. Diese Gruppe richtet sich spezeill an Paare, welche die Basics noch einmal üben möchten. Natürlich …

Weiter lesen »