Januar 2017 archive

Verlegungen im Februar

Wegen der Aufbauarbeiten zur Faschingssitzung des IAV steht uns das Bürgerhaus am 15.02.2017 nicht zu Verfügung. An diesem Tag findet das Training in der kleinen TSV-Turnhalle der TSV in der Saarstraße zur gewohnten Zeit statt.   Am 04.02.2017 startet ab 19 Uhr unser Tanzabend unter dem Motto „Wir tanzen den Winter aus der Halle“. Unser …

Continue reading

1. Schnuppertraining und Anmeldeformular

Heute fand das erste Schnuppertraining für den Streetdance-Kurs statt. Mike konnte sieben interessierte Tänzer in die Grundlagen des Breakdance und Hip-Hip einführen. Alle waren so begeistert, dass die Zeit um eine gute Viertelstunde überzogen wurde. Am nächsten Sonntag, dem 22.01.2017, gibt es nochmals die Chance unverbindlich das Angebot auszuprobieren. Ab dem 29.01.2017 muss man angemeldet …

Continue reading