Monatliches Archiv: September 2017

Sep 24

Urlaub beendet

Nachdem unsere Trainerinnen Ihren Sommerurlaub beendet haben, geht das Training ab dem 27.09.2017 weiter. Wie gewohnt findet das Training ab 20:00 in der neuen Gymnastikhalle der TSV statt.

Sep 17

Streetdance am 17.09.2017

heute morgen musste das Training für Streetdance ausfallen, da der Trainer kurzfristig erkrankt war. Alle, die Mitglied der WhatsApp-Gruppe waren, wurden informiert. Leider war es uns nicht möglich die anderen Teilnehmer zu informieren. Wir bitten dies zu entschuldigen. Natürlich wird das Training am nächsten Sonntag (24.09.2017) wieder stattfinden.

Sep 06

Gesundheitstage bei der TSV

Heute fanden auf dem Gelände der TSV die Gesundheitstage statt. Unterstützt wird die Aktion von der AOK und dem Kultusministerium. Auch unsere Abteilung war dabei. Mike hatten einen Dance-Workshop der von den Kindern im Grundschulalter begeistert angenommen wurde. Das große Finale startete dann am Ende der Gesamtveranstalltung bei der die Workshopteilnehmer zusammen mit Mike eine …

Weiter lesen »