Oktober 2017 archive

Streetdance mit neuem Konzept

Aktuelle Umstände veranlassen uns die Streetdance-Trainingszeit ein wenig umzugestalten. So können die Ansprüche und Erwartungen der einzelnen Alters- und Leistungsgruppen besser berücksichtigt werden. Das Warm-Up der Fortgeschrittenen zusammen mit den Jüngeren soll den Kontakt zwischen den Gruppen fördern um den Anfängern später den Übergang in die Fortgeschrittenengruppe zu erleichtern. Ab November gelten folgende Trainingszeiten Sonntag …

Continue reading

Trainingsausfall am Kerwesonntag 15.10.2017

Auerbach feiert vom 14.-16.10.2017 Kerb. Daher fällt am Sonntag, den 15.10. das Tanztraining aus. Am 14. und 15.10. bietet die Kerb mit Livemusik eine gute Gelegenheit das Tanzbein zu schwingen. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden. Gemeinsam Schwoft es sich einfach besser. Ich wünsche allen viel Spaß auf der Auerbacher Kerb und …

Continue reading

Streetdance in den Herbstferien

Da die meisten in den Ferien unterwegs sind, lassen wir das Training (Streetdance) am 08.10. und 15.10.2017 ausfallen.

Logo geändert

Nach dem Aufräumen unseres alten Lagers fanden wir noch ältere Plakate. Auf diesen waren auch ein schönes Tanzpaar, das von einem ehemaligen Vereinsmitglied erstellt wurde. Da ich es schöner als das bisherige finde, habe ich es heute als neues Logo auf unsere Seite gestellt.