Oktober 2017 archive

Okt 09

Trainingsausfall am Kerwesonntag 15.10.2017

Auerbach feiert vom 14.-16.10.2017 Kerb. Daher fällt am Sonntag, den 15.10. das Tanztraining aus. Am 14. und 15.10. bietet die Kerb mit Livemusik eine gute Gelegenheit das Tanzbein zu schwingen. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden. Gemeinsam Schwoft es sich einfach besser. Ich wünsche allen viel Spaß auf der Auerbacher Kerb und …

Weiter lesen »

Okt 04

Streetdance in den Herbstferien

Da die meisten in den Ferien unterwegs sind, lassen wir das Training (Streetdance) am 08.10. und 15.10.2017 ausfallen.

Okt 03

Logo geändert

Nach dem Aufräumen unseres alten Lagers fanden wir noch ältere Plakate. Auf diesen waren auch ein schönes Tanzpaar, das von einem ehemaligen Vereinsmitglied erstellt wurde. Da ich es schöner als das bisherige finde, habe ich es heute als neues Logo auf unsere Seite gestellt.