November 2017 archive

Nov 16

Kalender

Ab sofort steht auf unserer Seite ein Kalender zur Verfügung. Dort sind alle Termine eingetragen. Dort sind auch die Pausen, wie die Weihnachtspause berücksichtigt. Das Widget auf der rechten Seite zeigt die Termine für die nächsten 30 Tage. Unter „Information“ gibt es zusätzlich den Menüpunkt „Kalender“. Dort findet man den kompletten Kalender. Wer Lust hat …

Weiter lesen »

Nov 16

Winterpause

Wie jedes Jahr machen wir an Weihnachten und Silvester eine kleine Pause… Das letzte Training für die Mittwochsgruppe wird am 20.12.2017 sein. Wir starten dann wieder am 10.01.2017. Für die Sonntagsgruppe endet das Training am 17.12.2017. Und auch die Jugend hat Ferien. Deshalb endet hier das Training am 17.12.2017. Im neuen Jahr startet die Gruppe …

Weiter lesen »

Nov 12

Totensonntag bleibt bei uns tanzfrei

Am Totensonntag, den 26.11.2017 bleibt unsere Halle für das Tanztraining geschlossen. Wer nochmal kräftig für unseren Tanzabend am 02.12. trainieren möchte, kann sich mittwochs um 20 Uhr in der Halle einfinden. Auch das Streetdance für coole Kids findet an diesem Tag nicht statt

Nov 05

Tanzabend am 02.12.2017

Nachdem die dunkle Jahreszeit begonnen hat, ist wieder Zeit für Aktivitäten in geschlossenen Räumen. Was bietet sich da besser an, mal wieder das Tanzbein zu schwingen. Deshalb bieten wir am 02.12.2017 ab 19 Uhr wieder unseren Tanzabend an.  Dieser ist nicht nur für die eigenen Abteilungsmitglieder eine schöne Gelegenheit zu Tanzen, auch Mitglieder aus anderen …

Weiter lesen »

Nov 03

Wir können nicht nur Tanzen

Unter diesem Motto trafen sich die Tanzpaare mal zu einem ganz anderen sportlichen Ereignis. Am 28.10. trafen wir uns in Rodau zum Kegeln und hatten viel Spaß dabei. Beim Seifenkistenrennen und im Kuhstall gab es viele spannende Duelle zwischen den beiden gebildeten Teams. Zum Schluß kam das „Abräumen“. Nach 2 lustigen und kurzweiligen Stunden wurden …

Weiter lesen »