Jan 22

Zweite Breitensportgruppe in Planung

Nach anfänglich nur 4 Paaren hat sich die Gruppe in kurzer Zeit auf ca. 20 Paare vergrößert. Das hat keiner in seinen kühnsten Träumen gedacht.

Aus diesem Grund und mit freundlicher Genehmigung des Präsidiums können wir nun eine zweite Gruppe planen. Diese soll sich vorwiegend um Anfänger oder weniger geübte Tänzer kümmern. Damit kann Reni Richter gezielter auf die Wünsche und Bedürfnisse der einzelnen Paare eingehen.

Aktuell ist noch nicht festgelegt, wann sich diese Gruppe trifft. Sprecht bitte dazu einfach Reni Richter während unseres Trainings am Mittwoch an.

Selbstverständlich können auch Paare kommen, die bisher noch nicht am Training teilnehmen.

2 Kommentare

  1. Hallo Reny gerne würden wir zum Tanzen kommen,
    Sage uns wann und wo?
    Zum üben vielleicht sonntags

    1. Hallo Siegmund,

      wir trainieren immer Mittwochs im Bürgerhaus ab 20.15 Uhr. Die zweite Gruppe wird vermutlich sonntags trainieren. Uhrzeit steht noch nicht fest. Sobald der genaue Termin bekannt ist, wird dieser auf der Homepage bekannt gegeben.

      Gruß
      Claudia

Schreibe einen Kommentar