Dez 02

Termine 2016

Liebe Tänzfreuninnen und Tanzfreunde,

das Jahr ist fast vorüber und nur noch wenige Trainingstage sind es bis zum Jahresende. Zeit euch Danke zu sagen für die Treue die ihr unserer Abteilung in diesem Jahr gehalten habt. Zum Abschluß möchte ich euch noch ein paar Termine an die Hand geben:

Das letzte Training der Mittwochsgruppe findet am 16.12.2015 im Bürgerhaus Kronepark statt

Das letzte Training der Sonntags- und Jugendgruppe findet am 20.12.2015 in der kleinen Vereinsheimhalle statt

Das Training in 2016 für alle Gruppen beginnt wieder ab dem 10.01.2016.

Am 17.01.2016 findet der traditionelle Neujahrsempfang des Gesamtvereins ab 10 Uhr in der großen Trainingshalle statt. Die Veranstalltung endet zwischen 12 und 13 Uhr. Für Speis (Neujahrsbrezeln) und Trank ist gesorgt.

Am 20.02.2016 wollen wir wieder Tanzen. Wie im November wollen wir gemeinsam den Winter aus der Halle tanzen.

Die Jahreshauptversammlung der Abteilung findet am 03.03.2016 um 20 Uhr in der Vereinsgaststätte Weiherhaus statt.

Die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins findet vermutlich in der letzten März-Woche statt. Den genauen Termin werde ich später noch bekannt geben.

Bitte versucht vor allem die Termine der Jahreshauptversammlungen wahrzunehmen. Zu den einzelnen Veranstaltungen werden wir rechtzeitig per Mail oder schriftlich nochmals einladen.

Der Vorstand wünscht allen ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und hier alles nochmals als PDF

Schreibe einen Kommentar