«

»

Mai 08

Halleneinweihung

Heute wurde unsere neue Halle mit einem bunten Programm eingeweiht. Auf wir lieferten unseren Beitrag dazu indem wir insgesamt vier Tänze vorführten.

Vor dem Auftritt war erst einmal Warten angesagt

 

Zuerst bereitete sich unsere Jugend auf Ihren Auftritt vor

 

Dieser war dann das erste Highlight

 

Tip: 
Wenn ein Video nicht angezeigt wird, bitte einmal auf dieses klicken. Das Laden kann etwas länger dauern.
Mit einem Klick in die untere rechte Ecke eines Videos öffnet es sich auf dem gesamten Bildschirm

Nachtrag 10.05.2017:
Bei einigen Browsern gab es Probleme mit der Darstellung der Videos. Deshalb habe ich diese in ein anderes Format umkopiert. Sollte es noch Probleme geben bitte zunächst die Seite neu laden. Wenn dies nicht hilft bitte ich um eine kurze Info.

 

 

 

Danach folgten die Älteren mit einem Tango ,,,

 

 

 

… und einem Cha-Cha-Cha…

 

 

 

… abschließend konnten alle bei Live-Musik und einem Disco-Fox mittanzen.

 

 

Und ab nächster Woche wird in der Halle trainiert…

 

Schreibe einen Kommentar