Training Breitensport

Trainingszeiten

Für fortgeschrittene und geübte Tänzer

Mittwochs von 20.15 Uhr bis 21.45 Uhr im Bürgerhaus Kronepark. Leider wird das Bürgerhaus auch für andere Veranstaltungen genutzt. Deshalb kann es sein, dass wir es nicht nutzen können. Auf dieser Seite finden Sie alle Termine, an denen wir unser „Ausweichquartier“ im Jugendraum der TSV Auerbach in der Saarstraße 56 in 64625 Bensheim nutzen müssen.

Für Anfänger und Tänzer mit Grundkenntnissen

Sonntags von 18.15 Uhr bis 19.45 Uhr in der kleinen Turnhalle der TSV Auerbach in der Saarstraße 56 in 64625 Bensheim

Lokalität

Bürgerhaus Kronepark

Anfahrt Kronepark

 

Bürgerhaus Kronenpark

Jugendraum / kleine Turnhalle

Anfahrt WeiherhausstadionJugendzentrum / kleine Turnhalle

Anfahrt:

Aus Heppenheim kommend über B3:

B3 Richtung Darmstadt, an der 1. Ampelkreuzung hinter dem Ortsschild Bensheim-Auerbach (auf der Ecke links ist der Burger-Meister, rechts unter anderem eine Tankstelle und eine Spielhalle) links abbiegen in die Saarstraße. Über die Brücke fahren und dort gleich links auf den Parkplatz (kurz vor dem Kreisel). Dort kann das Auto abgestellt werden.

Aus Darmstadt kommend über B3:

B3 bis zu Ampelkreuzung HINTER dem Lidl. Die Ampel hat eine Rechts-Abbiegerspur und eine Rechts-Abbieger-Ampel. Dort rechts in die Saarstraße abbiegen und weiter fahren wie oben.

Von der Autobahn kommend (beide Richtungen):

Von der Autobahn Ausfahrt Zwingenberg Richtung Bensheim-Auerbach fahren (B67/Berliner Ring). Dieser Straße folgen bis zum ersten Kreisel. Dort die 3. Ausfahrt (links abbiegen) nehmen und sofort nach rechts auf den Parkplatz fahren.

Am Parkplatz Weiherhaus (GGEW Sportzentrum, am Kreisel Berliner-Ring/Saarstraße) befindet sich rechts neben der Gaststätte das Fussballzentrum der TSV. Im 1. OG ist der Jugendraum.

Schreibe einen Kommentar