Über Breitensport

Nach einer mehrjährigen Pause wurde die bisherige Breitensportabteilung der TSV-Auerbach wiederbelebt. Nach einem ersten Infoabend im Oktober startete die Gruppe mit 4 Paaren am 12.11.2014.

TanzStart

Gruppenstart am 12.11.2014

Mit viel Glück konnten wir die in Bensheim bekannte Tanzlehrerin Reni Richter von der ehemaligen und gleichnamigen Tanzschule als Trainerin gewinnen. Sie kümmert sich mit viel Humor und Engagement um die Gruppe. Auch nach einer längeren Pause für die meisten Paare zeigte sich, dass viele Figuren schnell wieder in Erinnerung kamen. Und wo etwas nicht klappt hilft Reni Richter mit viel Geduld.

Nach zwei Presseberichten hat sich diese „Initialgruppe“ schon vergrößert. Wir freuen uns jedoch auf jedes weitere Paar, egal welchen Alters, das den Weg zu uns findet. Mitzubringen sind nur gute Schuhe in denen man tanzen kann und viel Spaß an der Bewegung zur Musik. Auch Anfänger können hier ihre ersten Erfahrungen auf dem Parkett sammeln und sind herzlich willkommen.

Wer mehr Informationen möchte, kann sich per Mail oder unter 06251/770881 an Claudia Richter wenden.

 

 

Schreibe einen Kommentar