Wie geht es weiter?

Hier gibt es FAQ´s, Infos und Wichtiges rund um unsere Programme
Locked
User avatar
ManfredRichter
Chef
Posts: 1039
Joined: 12. Dec 2007, 11:28
Contact:

Wie geht es weiter?

Post by ManfredRichter »

Meine Frau arbeitet ständig mit Mac-HaBu (Win-HaBu, Lin-HaBu). Auf der anderen Seite verwalte ich meine Modellbahnsammlung mit Mac-MoVe (Win-MoVe, Lin-MoVe). Und schließlich dient uns Mac-ProLi (Win-ProLi, Lin-ProLi) als Basis zur Verwaltung aller Funktionen und Fehler. Deshalb setze ich Verbesserungsvorschläge von meiner Frau und meine eigenen Ideen natürlich möglichst schnell um. Aber auch an Ihren Verbesserungsvorschlägen bin ich sehr interessiert.

Aber auch ich bin nicht unendlich schnell. Deshalb gibt es schon einige Verbesserungen, die in den nächsten Versionen vorgesehen sind.
Locked