Neuer Terminkalender

Leider hat der bisherige Terminkalender nicht immer die Termine korrekt angezeigt. Deshalb habe ich diesen gegen einen anderen ausgetauscht. Sie finden die Termine jetzt unter dem Menüpunkt Termine.

Auerbacher Kerb

Am 14.10.2019 der Kronepark wegen der Auerbacher Kerb belegt. Sofern wir keine Ausweichmöglichkeit finden, muss das Training leider ausfallen. Wir werden hier kurzfristig informieren, wenn und wo es eine Ausweichmöglichkeit gibt.

Heute ist hitzefrei

aufgrund der starken Hitze fällt das Tanztraining heute (28.08.2019) aus. Nächste Woche (04.09.2019) findet wegen des Winzerfestes auch kein Training statt. Alle Mitglieder der Tanzabteilung treffen sich ab 19 Uhr im Winzerdorf und feiern gemütlich in der Bude des roten Hahns.

Vom 11.09. – 25.09. ist unsere Trainerin im wohlverdienten Urlaub sodass der Trainingsbetrieb erst wieder ab Oktober normal statt findet. Wir wünschen allen ein schönes Winzerfest und einen schönen Spätsommer

Neue Trainerin für Discofox

Nach den Turbulenzen mit unserem bisherigen Trainer konnten wir letzte Wiche eine neue Trainerin gewinnen. Das heutige, erste Training verlief sehr vielversprechend. Wir können deshalb davon ausgehen, dass das Training zukünftig wieder regelmäßig stattfindet.

Sommerurlaub – Nachtrag

Auch unsere Trainerinnen möchten einmal Urlaub machen….

… deshalb fällt das Training der Breitensportgruppe (Mittwoch) am 11.09., 18.09. und 25.09.2019 aus.

Für die Breitensportgruppe am Sonntag fällt das Training am 01.09., 15.09. und 22.09.2019 aus.

Auch unsere Trainerin der Discofax-Gruppe möchte Urlaub machen. Deshalb fällt das Training am 09.09.2019, 23.09.2019 und 30.09.2019 aus.

Wir wünschen unseren Trainern einen erholsamen Urlaub.

Kurstermine Herbst 2019

Hier finden Sie die genauen Termine und Preise für unsere Kurse.

Discofox Training

Aufgrund der sommerlichen Temperaturen findet das Discofox Training während der Sommerferien nicht im Kronepark statt. Die Paare treffen sich nach Absprache in der Gymnastikhalle auf dem TSV-Gelände.

Kurse für Herbst 2019

Aktuell stecken wir mitten in der Planung der Kurse für den Herbst 2019. Wir wollen wieder eine bunte Mischung anbieten, so dass für jeden etwas dabei ist. Die Kurse werden wieder so gestaltet, dass alle tanzbegeisterten Paare teilnehmen können.

Diesmal wird es einen Kurs (Technik) speziell für Mitglieder der Tanzabteilung geben.

Neuer, alter Abteilungsvorstand

Auf der Jahreshauptversammlung am 13.03.2019 wurde auch der Abteilungsvorstand neu gewählt. Die bisherigen Mitglieder Claudia Richter, Angelika Czypull, Robert Sailer, Karin Hauck und Manfred Richter wurden jeweils einstimmig wiedergewählt.

Jahreshauptversammlung

Am 13.03.2019 um 19:30 findet die Jahreshauptversammlung statt. Deshalb wird es an diesem Tag kein Training geben. Wir würden uns aber freuen, wenn alle zur Jahreshauptversammlung kämen.