Dafür kuschel ich mittags ganz viel mit ihr.

Viele 1. Male...

Und wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen wollen, dann können Sie einfach eine Mail schreiben...

Letzer Tag im Kindergarten

Ruck-Zuck ist die Kindergartenzeit vorbei und aus mir ist ein großes Mädchen geworden. 

Schultüten im Kreis

Während ich jetzt jeden Tag in die Vorklasse gehe, passt Kamira auf den feuerroten James auf, damit er keinen Unsinn anstellt.

Chantal mit Kuscheltier
Chantal mit selbst gestaltetem T-Shirt

Weil ich schon so ein großes Mädchen bin, helfe ich meiner Mami auf dem Bachgassenfest aus. Natürlich ist Kamira immer mit dabei.

Auch das Vorklassenjahr ging sehr schnell vorbei und nach unserem Urlaub war ich dann auch endlich ein echtes Schulkind.

Chantal spielt Tichtennis

Ich habe auch angefangen Tischtennis zu spielen. Wenn ich fleißig trainiere, werde ich mal genauso gut wie meine Mami....oder sogar noch besser 

Zu Silvester sind wir mit dem Zug nach Leipzig in ein Hotel gefahren und haben dort das neue Jahr begrüßt

Geburtstagskuchen
Chantal als Teufelchen
Chantal bedient am Bachgassenfest

...am Bachgassenfest helfe ich wieder fleißig mit und hab gaaaanz viel Trinkgeld bekommen .... was kauf ich mir jetzt davon .... hm .... Playmobil?

Den Jahreswechsel zu 2009 verbrachten wir in diesem Jahr zum ersten Mal in Lohr auf der Franziskushöhe. Dort habe ich Franzi kennengelernt und mit nach Hause genommen. Zwischenzeitlich waren wir schon 7x zu Silvester dort und finden es immer wieder toll.

Chantal mit Kuchelbär

Das ganze Jahr war wider voller Erlebnisse und Ereignisse

...und zu meinem 9. Geburtstag bekam ich endlich meine lang gewünschte Nintendo Wii

Die Garteneisenbahn wird eröffnet...

…im Museum schau ich mir die großen Brüder dazu an

Unsere Garteneisenbahn wird eröffnet...

Chantal vor Rad einer Dampflok
Chantal mit Mutter beim TT-Ausflug

Riesenspass auf dem Tischtennis-Jahresausflug…

Chantal mit Erdogan Atalay

Aber das absolute Highlight erlebte ich zu Silvester auf der Franziskushöhe in Lohr. Mein Lieblings-Serien-Star aus "Alarm für Cobra 11“, Erdogan Atalay, feierte ebenso in diesem Jahr den Jahreswechsel dort. Ich war happy.


Na ja...wenn man bedenkt dass das Hotel dem Produzenten der Serie gehört, nicht unbedingt verwunderlich.

Anstich des Geburtstagskuchens

An meinem 10. Geburtstag durfte ich meinen Kuchen schon selbst anschneiden. Im Mai hatte ich auch meine 1. heilige Kommunion.

Jubel beim 3:2 Sieg

...das erste Mal unsere Siege bei der  Fußball-WM bejubelt....auch auf dem Bachgassenfest als wir durch den 3:2 Sieg gegen Urugay den 3. Platz erringen konnten.

Jetzt werde ich die nächsten 4 Jahre fleißig das Jubeln üben, damit wir 2014 Weltmeister werden ;-)

Klassenfahrt auf Burg Breuberg

Nach den Sommerferien habe ich das 1. Mal in meinem Leben eine mehrtätige Klassenfahrt auf die Burg Breuberg gemacht. War schon ein bißchen komisch. Hat aber rießig Spaß gemacht.

...und ich bekam meine erste Gitarre

Chatnal im Schnee

...so und nun ratet mal wo wir Silvester (nicht zum 1. Mal) verbracht haben

Chantal auf Inlinern

Die Zeit rast weiter wie ich in meinen Inlinern und ruck zuck ist das Schuljahr und somit auch die Grundschulzeit vorbei.

Chantal mit Haaren in Deutschlandfarben

Egal ob als Teufelchen oder heißer EM-Fussball-Fan....das Jahr ist genauso abwechslungsreich wie ich...

im Kommunion-Kleid
Spielekonsole Wii
Kuschentier von Chantal
Bedienung auf Bachgassenfest
Mit dem Zug nach Leipzig

...und kurz darauf....man glaubt es kaum....habe ich schon wieder Geburtstag. 8 Jahre bin ich jetzt schon alt. Das sind nach heutigem Stand noch 59 Jahre bis zur Rente

Das Trinkgeld wird gezählt
Ende der Grundschulzeit
Porträt von Chantal
Auf dem Weg zum ersten Schultag
Erste Fahrt mit Fahrrad
Chantal als coole Rapperin bei  Knecht-Ruprecht-Rapp in der Schule
Chantal bedient
Prträt von Chantal

Endlich kann ich auch Fahrrad fahren...

…oder als coole Rapperin bei  Knecht-Ruprecht-Rapp in der Schule

Chantal spielt Gitarre

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.